Schon mal überlegt, wie es möglich ist, dass 3 Mrd. Menschen weltweit mit Sinovac (chinesicher Totimpstoff) geimpft sind ?

 

Fast keine Nebenwirkungen bekannt sind ?

 

Dieser Impfstoff von der WHO zugelassen ist ?

 

Seit Anfang des Jahres 2021 ein rollierendes Verfahren in der EU für die Zulassung läuft und nichts geht weiter ?

 

Jede Person, die mit diesem - von der WHO zugelassenen Impfstoff - bei Einreise nach Deutschland in Quarantäne gehen muss und als "nicht geimpft" gilt ??

 

Die Zulassung von Biontech hingegen in wenigen Wochen quasi "durchgepeitscht" wurde ?

 

Jegliche Haftung für irgendwelche Schäden vertraglich für die Pharma ausgeschlossen ist ?

 

Die EU 1,8 Mrd Dosen bei Biontech bestellt hat, aber nur eine Handvoll auserlesener Menschen die Verträge kennt ?

 

Eine Geheimhaltungsklausel für 10 Jahre die Einsicht in die Verträge verbietet ?