Das Risiko, eine schwere Nebenwirkung durch die Impfung zu erleiden, liegt bei 1:100 !


Provokativ, oder ? Wer gerade die Impfung plant (egal ob neu, Booster1, Booster2, Booster3....) sollte mal die nachfolgenden Infos sich zu Gemüte führen. Leider ist die Auswertung "nur" von den USA (2021 komplett), da unsere Regierung bei den Impfnebenwirkungen "leider" nicht die zugehörige Impfcharge mit veröffentlicht. Man kann das aber 1:1 auf Deutschland anwenden, da die Impfstoffen dieselben sind und die Impffläschchen zu 90% in Deutschland produziert werden.


Ich habe im August 2021 ein Video gesehen, in dem jemand die VAERS-Daten (Impfschaden Meldebibliothek in den USA) über eine Pivot Tabelle ausgewertet hatte. Dabei wurde festgestellt, dass ca. 10% der Chargen für die schweren Nebenwirkungen bis hin zum Tod verantwortlich waren.

 

Ich hab das damals noch als mögliche Verschwörungstheorie abgewertet. Nachdem die Zahl der Impfschäden aber immer weiter gestiegen ist, habe ich beschlossen, die offiziellen Daten ebenfalls auszuwerten.


ES IST EIN SKANDAL OHNEGLEICHEN ! WIE BEI DER SCHWEINEGRIPPE. POLITIK KRIEGT DEN GUTEN IMPFSTOFF. DIE BEVÖLKERUNG DAS GIFT !!!! UND DIE MEDIEN SCHWEIGEN !!!


Klick zum Vergrößern
Klick zum Vergrößern

Das ist die offizielle Seite der US-Regierung.

 

Hier geht es direkt zur Webseite, da kann man alles öffentlich downloaden (JEDER).

 

Allein in 2021 die 15-fache Anzahl an Meldungen über Nebenwirkungen/Todesfälle.

 

Aber das ist ja nur die eine Seite.

 

Wirklich skandalös ist die Tatsache, dass es von der Impfcharge abhängig ist, ob man stirbt oder schwere Nebenwirkungen hat.


Kann es sein, daß man als systemrelevanter Mensch oder als Politiker eine andere Charge bekommt ??

Oder hat schon irgendjemand in den Medien gelesen, dass die Impfung bei irgendwelchen Politikern irgendeine Nebenwirkung gezeigt hätte ? Ich habe noch keine gelesen !


Die Daten beinhalten 795.000 Datensätze. Das sind 795.000 gemeldete Impfkomplikationen. In einem Jahr. 2021. Im Jahr 2020 wurden in den USA sage und schreibe nur 45.000 Impfkomplikationen gemeldet (knapp 1/20).

 

Warum werte ich die Daten der USA aus ? Weil in Deutschland das Paul Ehrlich Institut die Namen der Chargen nicht veröffentlicht ! Und warum wohl ? Einfach mal die Auswertungen ansehen, dann sieht man sofort, warum. Bin gespannt, wann die USA die Chargen ebenfalls aus der Statistik nimmt.


Und das ist nun die Auswertung auf einem Blatt. Ich hab das nun mehrfach nachgerechnet, ich konnte es einfach nicht glauben. Die Auswertung beinhaltet nur die VAERS Meldungen, bei denen COVID19 gemeldet wurde und auch eine Impfcharge ausgefüllt wurde. Ca. 180.000 Datensätze sind in die Auswertung nicht eingeflossen.

 

Aber der Fakt ist und bleibt

 

1% der Impfchargen sind für 80% der schweren Nebenwirkungen verantwortlich.