Karl Lauterbach legt fest, wer die Pandemie beendet und sonst niemand !


16.01.2022

 

Es ist wie in einem schlechten Film. Aber es passiert im deutschen Bundestag. Sondersitzung Corona.

 

Da stellt sich ein Gesundheitsminister Karl Lauterbach hin und erklärt, dass die deutsche Regierung verhindern wird, dass Omikron die Pandemie in Deutschland beenden wird.

 

O-Ton Karl Lauterbach (Aus der Sendung "Phoenix der Tag") s.u. das zugehörige Video.

 

Omikron wird die Pandemie auch deshalb nicht beenden -wenn es denn tatsächlich so wäre, was wir verhindern werden-

 

Die Regierung wird also verhindern, dass die Pandemie "einfach so" aufhört. 

 

Wahnsinn, ein Bundesgesundheitsminister sagt sowas im Mainstream und niemand interessiert das ????

 

Ich frage mich immer öfter "passiert das gerade wirklich ?". Oder lebe ich in einem Paralleluniversum ? Oder ist es 90% der Deutschen vollkommen egal, was da abläuft ????


Download
Video zu einer Sondersitzung Corona.
Hr. Lauterbach erläutert hier detailliert, warum Omikron unser Pandemieproblem nicht lösen wird und die Regierung das auch verhindern wird. Anmerkung -> ich verlinke die Videos nicht mehr in auf Youtube, da dort massive Zensur erfolgt.
Lauterbach_verhindert_omikron.mp4
MP3 Audio Datei 2.1 MB