Marktübersicht Gentherapie


Hier der Link zu den einzelnen Produkten

 

mRNA

Vektor

China

Novavax

Valneva

 

Irgendwas sträubt sich in mir, diese Sachen als Impfstoffe zu bezeichnen.


Während meiner Recherchen ist mir aufgefallen, dass alle Impfstoffe dieser Welt nach einem bestimmten Muster arbeiten. Sie "täuschen" eine Infektion vor und das Ergebnis ist dann "gut", wenn eine bestimmte Anzahl Antikörper gegen diese Infektion gebildet werden. Wieviele das sein sollen, darüber schweigt man sich aus.

 

Wenn man aber nicht weiss, wieviele Antikörper es braucht, warum verwendet man dann Adjuvanzen, um eine ausreichende Antikörperanzahl zu erhalten ? Was ist ausreichend, wenn man nicht weiss, was ausreichend ist ?

 

Warum muss eine Impfung überhaupt nachweisbare Antikörper ausbilden und wenn ja, welche Menge ist erforderlich ?

 

Für mich als Laie wäre das in kürzester Zeit zu prüfen. Man nehme 500 ungeimpfte Menschen, die sich einem beliebigen Virus infizieren. Dann misst man den Antikörperspiegel in den ersten 2 Wochen täglich, dann wöchentlich 1mal, dann alle 4 Wochen. Das wäre dann zumindestens schon mal eine messbare Zielkoordinate für den Erfolg einer Impfung.

 

Die Regierung hat daran kein Interesse, die Pharma hat daran kein Interesse, die Presse auch nicht.

 

Jeder Mensch, der ein bisschen Hirn im Kopf hat, muss doch sehen, dass hier absolut Grundlegendes falsch läuft.


Die Impfpflicht rückt näher. Die Österreicher haben nun ja mit Macht durchgedrückt, was ebenso sinnlos wie undemokratisch ist. Das ist aber das neue Bild der Demokratie. Warum sind es Länder wie Deutschland und Österreich, die hier WELTWEIT die absoluten Hardliner sind ? Es gibt keine wirkliche Erklärung.

 

Die Impfpflicht ist aus meiner Sicht auch in Zukunft ein absolutes NOGO in einem freiheitlichen Staat. Und was ist der Unterschied zwischen einer Impfpflicht und keiner Impfpflicht ? In Deutschland eh keiner mehr. 2G überall ist doch eh eine versteckte Impfpflicht.

 

Aber allein die Tatsache, daß die Regierung geräuschlos im Jahre 2019 das Arzneimittelgesetz geändert hat und dort der Gentechnik massiven Stellenwert eingeräumt hat, zeigt doch schon, was in diesem Staat abläuft.

 

Das Infektionsschutzgesetz mit seinen umfangreichen Änderungen in den letzten 2 Jahren hat die Rahmenbedingungen für ein Vorgehen - welches in der Geschichte Deutschlands leider nicht einmalig ist - seitens der Regierung dann entsprechend ermöglicht.

 

Und wir sehen das ja jetzt tagtäglich. Warum wohl ist es in Ländern wie England anders ? Na weil die eine viel höhere Impfquote haben. Und wenn bei uns die Impfquoten bei den Erwachsenen auf knapp 90% ansteigen (bzw. weit über 90% bei den über 80 jährigen), dann wird mal kurz die Definition "wer ist geimpft" geändert.

 

Und schon sind wir wieder bei unter 50%.

 

Deutschland will keine bestimmte Impfquote. Falls dem so wäre, hätte man die wie in anderen Ländern definiert und nicht fortwährend geändert. Deutschland will, daß alle an die Spritze kommen. Impfpflicht für über 18 wird man in den nächsten Wochen hören. Vielleicht auch Impfpflicht über 50.

 

Das ist doch schon was, das ist ja ein gewisses Entgegenkommen, oder ?

 

Nun denn, machen wir also Impfpflicht über 18 und zwischen 12 und 18 dann 2G für Sport und Spiel. Und für unter 12 3G. Dann klappt es mit der gewünschten 100% Durchimpfung (Durchseuchung reicht ja nicht).