Lügen ist erlaubt, solange man Scholz, Spahn oder Lauterbach heisst.


Anfang Januar 2021 veröffentlichte der MDR einen Bericht, wonach die Mehrheit der Corona Intensivpatienten ungeimpft seien. RKI und DIVI hatten die Datengrundlagen hierzu gegeben und alle stürzten sich auf diese Ergebnisse.

 

2G, 2G+, 3G, Lockdowns, Kontaktbeschränkungen, die ganze Nummer und IMPFEN, IMPFEN, was das Zeugs hergab.

 

Im Februar 2021 wurde die erste Studie veröffentlicht, die aufzeigte, dass Geimpfte genauso ansteckend sind wie Umgeimpfte und genauso schnell erkranken wie Ungeimpfte. Fremdschutz Fehlanzeige.

 

Konsequent wurde und wird dies auch heute noch ignoriert. Sender wie ARD und ZDF berichten lieber darüber, dass in der Spaziergängerszene immer mehr rechte Radikale zu finden sind. Wahrscheinlich gibt es bei diesen Leitmedien gar keine Journalisten mehr und der ganze Mist wird vielleicht durch eine künstliche Intelligenz publiziert, die von Spezialisten wie Lauterbach mit Daten versorgt wird.

 

Der MDR (ist ein öffentlich Rechtlicher) schreibt nun am 30.11.2022, nachzulesen direkt im Artikel

Corona-Impfung – Ungeimpfte zu Unrecht beschuldigt?

 

"Schon im Januar 2022 zeigte der RKI-Wochenbericht, dass von den dort erfassten 30.914 mit Omikron erkrankten Erwachsenen 83 Prozent geimpft und darunter 26 Prozent sogar geboostert waren. Im Krankenhaus behandelt wurden 72 Prozent Geimpfte. Und unter den gerade mal 20 Omikron-Intensivpatienten lag die Geimpften-Quote bei 68 Prozent"

 

Also ware im Januar 2022 gerade mal 17% der an Corona Erkrankten nicht geimpft und auf Intensiv 32 %.

 

Erinnert Ihr Euch noch an die unsäglichen Ansagen von Toppolitikern und angeblichen Fachleuten ?

 

Olaf Scholz am 07.12.2021 (nach der Unterzeichnung des Koalitionsvertrags der Ampelparteien in Berlin)

 

"Das heute uns alle beeinträchtigende Infektionsgeschehen rührt von den Ungeimpften her. Darüber gibt es gar keinen Zweifel!"

 

Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP) am 15.11.2021 in der Welt

 

"Ungeimpfte dürfen nicht als Minderheit die Mehrheit terrorisieren"

 

Der Weltärztebund-Vorsitzende Prof. Frank Ulrich Montgomery am 8.11.2021 in der ARD-Sendung "Anne Will"

 

"Momentan erleben wir ja wirklich eine Tyrannei der Ungeimpften, die über das zwei Drittel der Geimpften bestimmen und uns diese ganzen Maßnahmen aufoktroyieren"

 

Ich hab hier nur 3 von Tausenden aufgeführt. Tausende ANTI Demokraten, die letztendlich dieses Narrativ in die Welt gesetzt haben und MIllionen von Menschen an den Pranger gestellt haben.

 

Hexenjagd wie im tiefsten Mittelalter.

 

Keine Entschuldigung, keine Einsicht, NICHTS bis heute.

 

Das funktioniert nur, weil es weiterhin über 50 Mio Deutschen scheissegal ist. Die werden auch in Zukunft die großen Parteien wählen, obwohl sie nach Strich und Faden beschissen wurden.

 

Ich weiss nicht, wer schlimmer ist. Derjenige, der die Ungeimpften brandmarkt und von sozialen Leben ausschliesst oder die Menschen, die das Spiel mitmachen.