Theorie oder schwerwiegende Hinweise


Jeder kann sich noch an den Beginn der Pandemie erinnern, als die Chinesen 2 Krankenhäuser für 20.000 Patienten aus dem Boden stampften, während in Europa man sich noch um die Funktion von Masken gestritten hat.

 

Warum in aller Welt riegelt eine Weltmacht eine 60 Mio Menschen Metropole vollständig ab, erkennt in so kurzer Zeit die Gefahr einer Krankheit und macht bis heute eine Zero Covid Politik ?

 

Sicher nicht aus Spaß. Denn China hat seine Leute schon lange unter absoluter Kontrolle. Da muss man kaum mehr draufsetzen.

 

Schaut man den dilletantischen Umgang mit der Schweinegrippe in 2012 an, wird hier klar, dass man definitiv früher und weitaus mehr gewußt hat als andere.

 

Mittlerweile weiß man, dass in WUHAN "gain of function" Forschung betrieben wird. Harmlose Viren ansteckender und gefährlicher machen. Die USA und auch Deutschland (Charite Berlin) arbeiten eng mit dem Institute of WUHAN zusammen.

 

Tja und dann hat sich ein renommierter Professor in Deutschland mal mit einer fast einjährigen Studie mit dem Thema auseinandergesetzt.


Kurzes Fazit.

 

Das Virus stammt aus einem Labor, wurde spezifisch an den Menschen angepasst und mit hoher Wahrscheinlichkeit bei einem Laborunfall freigesetzt.


Man kann dies vollständig auf der Webseite der UNI Hamburg nachlesen.

 

Hier der Link zur Pressemitteilung

 

Dem ist nichts hinzuzufügen.