Warum Menschen aus der Regierung/Medien mehr wert sind als andere


Es gab mal eine Zeit, da funktionierten die Medien noch. Da wurde recherchiert, da wurden unhaltbare Zustände aufgedeckt, Korruption und Schweinereien wurden an die Öffentlichkeit gebracht.

 

Wie bei der Schweinegrippe 2009. Auch damals versuchte die Bundesregierung, die ganze Bevölkerung mit einem "Impfstoff" namens Pandremix zu beglücken.

 

Die WHO stufte die Grippe als globale Pandemie mit dem höchsten Gefahrenniveau (sechs) ein. Schnell war der erforderliche Impfstoff (Pandemrix) parat und sämtliche Länder deckten sich damit ein. Allein die Schweiz orderte brav 13 Millionen Impfdosen, Deutschland 34 Millionen. Verschwörungstheoretiker würden sagen "Generalprobe erfolgreich".

 

Die Regierung wusste offenbar vorher schon, dass der Impfstoff für die Katze war. Darum wurden auch für die die Regierung und regierungsnahe Stellen Impfstoff ohne Wirkverstärker bestellt.

 

Dass durch diese Wirkverstärker tausende Narkolepsifälle unter den Geimpften verursacht wurden, ist wie beim Fischen der Beifang.

 

Aber die Medien recherchierten und deckten den Skandal auf. Unten nur ein Auszug (alle Medien, auch die öffentlich rechtlichen haben detailliert darüber berichtet).

 

Unten nur ein Auszug eines Interviews (hier die volle Fassung) mit Hr. Kekule (der ja aktuell auch im Corona Expertenrat sitzt).

 

30 Mio Impfdosen wurden nach dem Aufdecken des Skandals in Deutschland vernichtet und die Pandemie war zu Ende.

 

2022 sind die Medien gleichgeschalten. Hr. Lauterbach unternimmt alle Anstrengungen, die Pandemie am Leben zu erhalten. Auch dieses Mal ist die bewährte Methode mit unterschiedlichen Impfchargen wieder voll im Gange (aber die Medien schreien nicht auf -vielleicht bekommen die Verantwortlichen dort auch was Anderes in den Arm gespritzt ?-)