Tobias Gensberger (Bürgermeister)

In der Gemeinde Bergheim bei 86633 Neuburg findet man einen Bürgermeister Tobias Gensberger, der zuletzt mit mehr als 90% der Stimmen ins Amt gewählt wurde.

 

Natürlich findet man so etwas auch in anderen Gemeinden, aber ich habe noch nie einen Weihnachtsgruß eines Bürgermeisters an seine Gemeinde gelesen, die alles das wiedergibt, was einen in Deutschland aktuell umtreibt. Ganz unten findet man den Weihnachsgruß im Original und die GZ dazu.

 

 

Hier konnte man das direkt nachzulesen ... (wurde aber innerhalb 48 Stunden von Gemeindewebseite entfernt. 


Tja und das war es dann mit einer leicht kritischen (ich würde eher sagen "ehrlichen") Stellungnahme.

 

So macht man heute die Leute mundtot.

 

Und das ist in einer kleinen Gemeinde.

 

Es funktioniert !


Download
Das Gemeindeblatt vom 24.12.2021
Jede Woche wird das Gemeindeblatt in den Downloadbereich zur freien Verfügung kopiert. Warum wird nun ausgerechnet das eine mit der Weihnachtsansprache entfernt ? Es steht nichts Schlimmes drinnen. Deutschland schaut nach Ungarn und in die Türkei und beschwert sich über Pressefreiheit. Wir sollten vor unserer eigenen Haustür kehren.
gbl_be_2021_12.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.6 MB

Aus dem Wochenblatt habe ich die Seite 1 mal rauskopiert und nachfolgend eingefügt. Ich will da gar nicht viel dazu sagen, alles was Hr. Gensberger da sagt, hab ich detailliert schon in den einzelnen Punkten dieser Webseite beschrieben.

 

Beachtenswert dabei, dass Hr. Gensberger mit den von mir beschriebenen Mitteln erfolgreich behandelt wurde (und es könnten aktuell noch 190.000 (ungeimpfte) Menschen mit potenziell schwerem Verlauf behandelt werden (wenn man das will). Details hierzu hab ich ja vor Monaten hier schon bereit gestellt.

 

Auch die permanenten Halbwahrheiten hinsichtlich Aufteilung Geimpft/Ungeimpft erscheinen hier in einem deutlich anderen Licht.

 

Und daß ein Bürgermeister sich traut, das Wort "Hexenjagd" in den Mund zu nehmen, ist in diesem Land und besonders in Bayern schon beachtlich.

 

Mit keiner Silbe wird da irgendeine Konfrontation angesprochen, Versöhnung ist der einzige Tenor. 

 

Und was hört man im ARD (Tagesschau) und dem ZDF (Tagesthemen). "Die Impfgegner radikalisieren sich immer mehr". Vielleicht sollten sich die zuständigen Korrspondenten mal eine Brille verschreiben lassen.